Symphonic Fantasies: Zugabe zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Fantasies: Zugabe zum Download

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Viele Musikliebhaber vermissten auf der Symphonic Fantasies-CD die im Konzert gespielte Zugabe »Final Boss Suite« - nur auf iTunes gab es das Stück für Käufer des Albums. Am 14. Dezember erscheint der Titel allerdings auch als separater Download bei bekannten MP3-Händlern. Damit können endlich auch CD-Besitzer ihren Konzertmitschnitt vervollständigen.

Kommentare

Minando schrieb am
Hm, ein Konzertabend nur mit den Melodien westlicher Rollenspiele, DAS wär mal was...
SithlordDK schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:Ist es nicht gut, dass ein Stück, dass aus Platzgründen nicht auf die CD passt, separat angeboten wird? Hättest du wirklich lieber darauf verzichtet?
Ben
Auf 2 CDs aufteilen, Applaus kürzen ka?... aber es sollte auch das komplette Konzert auf CD angeboten werden, anstatt dann einfach den letzten Track (der auch noch so ein grandioses Highlight ist *imo*) rauszunehmen und dann per download anzubieten.
4P|Benjamin schrieb am
Ist es nicht gut, dass ein Stück, dass aus Platzgründen nicht auf die CD passt, separat angeboten wird? Hättest du wirklich lieber darauf verzichtet?
Ben
Game&Watch schrieb am
Wahahaha jetz gibt DLC schon für Musik-CD's :lol:
Was kommt als nächstes ? DLC fürn Kühlschrank ? Oder fürs Bügeleisen ? Ich lach mich schlapp^^ Das ganze wird immer lächerlicher :lach:
SithlordDK schrieb am
DLC zur Musik-CD... nicht schön sowas, zumal auch nur als .m4a oder .mp3, kein .flac :(.
Symphonic Legends bitte komplett auf CD.
schrieb am

Facebook

Google+