Symphonic Fantasies: Aufführung in Schweden mit Gaststar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Fantasies: Aufführung in Schweden mit Gaststar

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Wer die Uraufführung von Symphonic Fantasies, Arrangements bekannter Melodien von Square Enix, verpasst hat, bekommt nicht nur in Köln eine zweite Chance: Auch das Royal Stockholm Philharmonic Orchestra spielt das Konzert in diesem Jahr. Die Veranstaltung findet am 9. Juni in Stockholms Konserthus statt - Karten sind ab sofort auf der offiziellen Webseite erhältlich. Die Preise beginnen bei knapp 27 Euro.

Auch für Köln sind noch Tickets vorhanden. Wer an den Rhein fährt, verpasst allerdings den Komponisten von Chrono Trigger und Chrono Cross, Yasunori Mitsuda, welcher der Veranstaltung beiwohnen wird. Wer möchte, darf den Künstler außerdem in einem Meet & Greet treffen - knapp fünf Euro kostet die "Zugabe".

Ein Medley der Musik zu Chrono Trigger und Chrono Cross gehört ebenso zum Symphonic Fantasies-Programm wie Stücke aus Final Fantasy, Secret of Mana und Kingdom Hearts.

Quelle: Spielemusikkonzerte.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+