Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Fantasies: Yoko Shimomura kommt nach Köln

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Nicht nur in Stockholm, auch in Köln wird Symphonic Fantasies in diesem Jahr noch einmal aufgeführt - und seit wenigen Tagen ist bekannt, dass die Kingdom Hearts-Komponistin Yoko Shimomura dem Konzert am Rhein beiwohnen wird: Wie die offizielle Facebook-Seite bekannt gibt, wird Shimomura dabei nicht nur anwesend sein, sondern während der Autogrammstunde auch Fan-Artikel unterschreiben. "Ich freue mich sehr darüber, dass ich wieder nach Köln eingeladen wurde. Ich fühle mich sehr geehrt. Wir sehen uns bei Symphonic Fantasies!", so Shimomura.

Zwei Veranstaltungen mit den Melodien bekannter Square Enix-Spiele wird es geben, für beide sind noch Tickets verfügbar: Das erste Konzert findet am 5. Juli, um 19:00 Uhr statt, das zweite am 6. Juli, um 20:00 Uhr.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Squallie schrieb am
Der Livestream kommt bestimmt wieder vom WDR und wird zu gegebender Zeit bekannt gegeben
Meisterdieb1412 schrieb am
Squallie hat geschrieben:Hoffentlich wieder mit Livestream
(und hoffentlich mit einem anderen Moderator -_-´)
Wo gibts da nen Stream?
Squallie schrieb am
Hoffentlich wieder mit Livestream
(und hoffentlich mit einem anderen Moderator -_-´)
Meisterdieb1412 schrieb am
Kingdom Hearts hat einen sehr schönen Soundtrack. Ist bestimmt einen Blick wert wenn man nicht allzu weit weg wohnt.
schrieb am

Facebook

Google+