Symphonic Fantasies
11.05.2012 17:32, Benjamin Schmädig

Zweites Album im Juni

Wie der Veranstalter der Symphonic-Konzerte auf Facebook mitteilte , erscheint in Kürze ein Mitschnitt der Symphonic Fantasies-Aufführung in Tokio. Das zwei CDs große Album enthält überarbeitete Arrangements des 2009 in Köln stattgefundenen Konzerts sowie eine erweitere Zugabe. Auch Aufnahme und Abmischung sollen gegenüber dem Köln-Mitschnitt verbessert worden sein.

Wer die mehr als 80 Minuten Musik vorbestellen möchte, hat auf MAZ Sound die Möglichkeit dazu : Symphonic Fantasies Tokyo kostet knapp 25 Euro und soll im Juni veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.