Mini Ninjas
10.12.2011 15:11, Jens Bischoff

Bald auch als Browser-Spiel

Square Enix will zukünftigt zusammen mit Google Browser-Spiele in Konsolenqualität ohne Download und Installation anbieten. Den Anfang soll das 2009 erschienene Mini Ninjas (ab 2,04€ bei kaufen) (4P-Test) machen, zu dem es noch in diesem Monat einen offenen Betatest geben wird. Die Umsetzung wurde zusammen mit Native Client, einer Open Source Technologie, die es ermöglicht, den nativ kompilierten Code im Browser abzuspielen, entwickelt und setzt entsprechend Google Chrome als Web-Browser voraus. Erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie, weitere Browser-Adaptionen aus dem Spieleangebot von Square Enix sollen im nächsten Jahr folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.