Defense Grid: The Awakening: Vier Map-Packs im Juni - 4Players.de

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Echtzeit-Strategie
Release:
02.09.2009
08.12.2008
 
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Test: Defense Grid: The Awakening
80

Leserwertung: 89% [3]

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Defense Grid - Vier Map-Packs im Juni

Defense Grid: The Awakening (Strategie) von Hidden Path Entertainment
Defense Grid: The Awakening (Strategie) von Hidden Path Entertainment - Bildquelle: Hidden Path Entertainment

Im Juni wird Defense Grid: The Awakening acht neue Karten als kostenpflichtigen Download-Content spendiert bekommen und zwar auf PC sowie für Xbox 360. Jeweils zwei Karten stecken in den vier geplanten Map-Packs, die wöchentlich zu einem Preis von 0,99 Dollar bzw. 80 Microsoft Punkte veröffentlicht werden sollen. Jede Karte verspricht einen Kampagnen-Modus, vier Herausforderungen und neue Achievements.

Defense Grid: Resurgence Map Pack 1 - June 2, 2010
Service Interruption and Height of Confusion
Two new challenging Defense Grid environments are the first two released in the Resurgence series.  An obstructed road to the core housing gives the aliens a significant advantage in Service Interruption. Choose your towers wisely! Height of Confusion has a wide open surface, making for endless possibilities!  Build anywhere you want in your defense of the power cores!

Defense Grid: Resurgence Map Pack 2 - June 9, 2010
Risk Exposure and Roundabout
Don’t miss out on the next two Resurgence maps.  Risk Exposure will allow you to discover your ability to defend two independent power core housings!  Limited build spaces will test your skills as you divide your resources to discover optimal tower placement.  On Roundabout, you will be faced with numerous possibilities for pathing and a variety of elevation changes.  This one will have you going in circles to contain the alien menace!

Defense Grid: Resurgence Map Pack 3 - June 16, 2010
Urban Planning and Tactical Diversion
It’s the third of four great map packs in the Resurgence series.  Urban Planning is a dense environment with restrictive build spaces, forcing difficult decisions against continuously attacking hordes.  In Tactical Diversion, survey the small, snow covered platform and consider numerous possibilities.  But be prepared for the aerial assault!

Defense Grid: Resurgence Map Pack 4 - June 23, 2010
Kill Zone and Outflow
The final installment of the Resurgence series includes two more environments sure to challenge your tactical planning.  In Kill Zone, will you construct your defenses near the spiral road in, the spiral road out, or the open platform in the middle?  Perhaps all three!  But you’ll need to be on your toes to deter the invaders. Overflow has numerous connected platforms that will provide countless options to turn back the enemies.  Will you be able to keep the cores safe?


Quelle: Hidden Path Entertainment

Kommentare

dcc schrieb am
sapph1roN hat geschrieben:alle zusammen für 1-2? hättens auch getan... was is da schon besonders an ein paar neuen Maps??
das besondere ist dass man heute bei xbox/ps3/pc kein einziges spiel mehr kaufen kann ohne DLCs fürchten zu müssen. wenn man denkt die 50? investition war alles....:(
darum mein immer stärker werdender fokus auf nintendo - bei denen gibt es so etwas noch nicht. spiel kaufen und erledigt! der einzige hersteller wo ein spiel noch ein spiel ist. der rest rennt der realität nach und will grafik ohne ende (auch geld). zu blöd dass die meisten leute zocken um etwas anderes als die realität zu sehen :]
darum ist nintendo auch marktführer obwohl deren hardware ein witz ist.
ich jedenfalls ziehe ein 2d metroid / megamen / mario dem ganzen 3d schrott vor.
xpL GD schrieb am
alle zusammen für 1-2? hättens auch getan... was is da schon besonders an ein paar neuen Maps??
dcc schrieb am
darum kaufe ich auch kaum noch neue spiele.
obwohl ich xbox und einen guten pc hab zocke ich alte 2d rpgs etc.
alles ist nur noch monoton und langweilig. meist auch noch linear und viel zu leicht.... :/
Allpb schrieb am
dcc hat geschrieben:In der SC2 Beta kosten die nichts.
Diese ganzen tower defense games sind doch nur billige Kopien.
ehm darauf baut die ganze spiele industrie auf... kopieren und besser machen... deutlich sichtbar im MMO berreich....
im MMO baut alles auf wow momentan auf
im Shooter baut (vieles) momentan auf halo auf.. wobei im diesen jahr seh ich das es immer weniger wird
im RPG berreich vieles auf FF von damals.. in letzter zeit ist es eher ein mixed RPG (+shooter , fallout 3 , ME)
im RTS berreich.. das der einzige berreich der eigendlich auf garrnichts aufbaut.. jedes game ist ein neues für sich (C&C , WC , SC1/2 , SC 1/2 (nein kein fehler das hier 2 mal Sc steht^^) )
dcc schrieb am
In der SC2 Beta kosten die nichts.
Diese ganzen tower defense games sind doch nur billige Kopien.
schrieb am

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