von Julian Dasgupta,

Super Meat Boy: Fleisch-Launch im Oktober

Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Schon seit geraumer Zeit werkelt Team Meat an Super Meat Boy (ab 13,99€ bei kaufen) . Das äußerst knackige Jump'n'Run, das es ins Finale des Independent Games Festivals 2010 schaffte, macht sich nun langsam bereit für den Stapellauf.

Wie die Macher auf dem hauseigenen Blog mitteilen, wird der Titel am 20. Oktober auf Xbox Live Arcade debütieren und dort als "Hauptmahlzeit" im Rahmen einer neuen Aktion namens Game Feast erscheinen. Ob und wann die eigentlich zuerst angekündigten PC- und WiiWare-Versionen erscheinen, ist nicht bekannt.

Wer bis dahin seine Koordination trainieren will, kann sich an der ursprünglichen Flash-Vorlage versuchen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am