von Marcel Kleffmann,

Super Meat Boy wird auch für PS4 und PS Vita erscheinen

Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Team Meat hat bestätigt, dass Super Meat Boy (ab 13,99€ bei kaufen) auch für PS4 und PS Vita erscheinen wird. Irgendwann im Herbst soll die Umsetzung erhältlich sein und zum Verkaufsstart als kostenloser PlayStation-Plus-Titel zur Verfügung stehen.

Tommy Refenes von Team Meat erklärt die Umstände der späten Veröffentlichung wie folgt: "Beim Start von Super Meat Boy war es Team Meat aus sehr komplizierten Gründen nicht erlaubt, es für PS3 zu veröffentlichen. Sie ärgerten sich sehr, die loyalen PlayStation-Fans verprellen zu müssen, die das Spiel unbedingt wollten, aber nicht bekommen konnten. (...) Anfang des Jahres bekam Team Meat ein unerwartetes Geschenk. Die Götter waren ihnen gnädig und eröffneten ihnen ein winzig kleines Stück eines Weges, der sie am Ende zu einem Re-Release von Super Meat Boy führen könnte." Super Meat Boy erschien zunächst exklusiv für Xbox 360 (20. Oktober 2010) und später für PC.

Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am