von Jens Bischoff,

Super Meat Boy: Entwickler deuten Umsetzung für Wii U an

Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Anlässlich des Stapellaufs von Super Meat Boy (ab 13,99€ bei kaufen) auf PlayStation 4 und Vita diese Woche, hat Tommy Refenes von Team Meat die Gelegenheit genutzt, sich bei allen zu bedanken, die daran Anteil hatten. Zudem sei er sehr erfreut, dass Leute selbst fünf Jahre nach Erscheinen des Originals (zum Test) noch scharf auf den Hardcore-Hüpfer seien. Abschließend deutete er sogar mit folgenden Worten noch eine Umsetzung für Wii U an: "To the fan's we're still excluding I'll leave you with this: Wii haven't forgotten about U."

Letztes aktuelles Video: PS4 und PS Vita

Quelle: Team Meat

Kommentare

Slayer123 schrieb am
Newo hat geschrieben:[Die PS4 Version kostet ja nur 16?. Die WiiU Version dürfte da dann auch irgendwo liegen :P
vermutlich :D
mal sehn, wanns rauskommt. vor weihnachten wär dann natürlich schön, da kann man sich dann richtig aufs sofa ranzen^^
Newo schrieb am
Slayer123 hat geschrieben:kommt für mich ganz klar auf den preis an. mehr als nen zehner werde ich dafür nicht abdrücken. schon allein, weil ich bereits die pc-version besitze und es mir bei der wiiu-version rein um den sofa-komfort geht :D
Die PS4 Version kostet ja nur 16?. Die WiiU Version dürfte da dann auch irgendwo liegen :P
Slayer123 schrieb am
kommt für mich ganz klar auf den preis an. mehr als nen zehner werde ich dafür nicht abdrücken. schon allein, weil ich bereits die pc-version besitze und es mir bei der wiiu-version rein um den sofa-komfort geht :D
schrieb am