The Maw: Letzte Erweiterung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
21.01.2009
09.03.2009
Test: The Maw
80

“Äußerst humorvolles, aber leider etwas kurz geratenes Fressgelage in oppulenter Optik.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Äußerst humorvolles, aber leider etwas kurz geratenes Fressgelage in oppulenter Optik.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Maw: Letzte Erweiterung angekündigt

Wie Twisted Pixel mitteilt, wird nächsten Mittwoch, am 29. April, die letzte der drei Download-Erweiterungen zu The Maw erscheinen. Am Ende will man aber nochmals richtig klotzen und für 100 Microsoft-Punkte (360) bzw. 1,25 Dollar (PC) einen Level mit neuem Spielgefühl servieren. In Speeder Lane, so der Name, darf man die Kontrolle über einen bewaffneten Gleiter übernehmen, zusätzliche Storyhappen genießen und am Ende sogar einen fulminanten Bossfight bestreiten. Im Gegensatz zu den eher rätsellastigen ersten beiden Erweiterungen, steht dieses mal klar die Action im Vordergrund, wovon man sich anhand des jüngsten Trailers vorab schon ein Bild machen kann.

Quelle: Pressemitteilung Twisted Pixel

Kommentare

Denyele schrieb am
und was ist am Gameplay anders als beim normalen Spiel?
Del-User: 1487140 schrieb am
War ein wirklich netter DLC (Steam, PC). Cool umfunktioniertes Gameplay, gewohnter Spaß, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Sowas hab ich gern gekauft & somit unterstützt. Gutes kann eben doch günstig sein.
Ugauga01 schrieb am
Das könnte stimmen, mit dem teureren Gesamtpaket. :D
sYntiq schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:800 MSP fürs Spiel und 300 MSP für die 3 Maps sind für mich 1100 MSP, also ca 12?. Wie kommst du an 9??
Indem ich zB. 4500 Points für rund 40 Euro gekauft habe. Und das inzwischen schon 2x :)
Und PS: 1200 ist grundsätzlich Abzocke. :D
Da hast du in gewisser Weise sogar recht. ;) allerdings glaube ich fest daran dass sich bei "Maw Komplett ( also inkl der 3 Bonuslevel) für 1200Points" weit weniger aufgeregt hätten als bei "Maw für 800 und jedes der drei Bonuslevel für je 100Points"
Ugauga01 schrieb am
800 MSP fürs Spiel und 300 MSP für die 3 Maps sind für mich 1100 MSP, also ca 12?. Wie kommst du an 9??
Und PS: 1200 ist grundsätzlich Abzocke. :D
schrieb am

Facebook

Google+