Assassin's Creed 2: Kommt im nächsten Geschäftsjahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Test: Assassin's Creed 2
82

“Wunderschöne Schauplätze und viele kleine Verbesserungen auf der einen, herbe KI-Schnitzer und fehlende Herausforderung auf der anderen Seite. Ezio unterhält, lässt aber viel Potenzial ungenutzt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Assassin's Creed 2
83

“Dank optimierter Kulisse und Integration der Download-Inhalte die Königsversion von Ezios Abenteuern. Allerdings gibt es weiterhin KI- und Atmosphäre-Defizite. ”

Test: Assassin's Creed 2
82

“Wunderschöne Schauplätze und viele kleine Verbesserungen auf der einen, herbe KI-Schnitzer und fehlende Herausforderung auf der anderen Seite. Ezio unterhält, lässt aber viel Potenzial ungenutzt.”

Leserwertung: 85% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 2: Kommt im nächsten Geschäftsjahr

Ubisoft nannte die Umsatzzahlen aus dem vergangenen Geschäftsquartal und äußerte sich dabei auch über einen Titel, über den man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Assassin's Creed 2 . Die Produktion des Sequels gehörte von Beginn an eher in die Kategorie 'schlecht gehütetes Geheimnis' und dürfte angesichts des Erfolgs des Vorgängers kaum überraschen.

Laut Angaben des Publishers wird Altair sich wieder im kommenden Geschäftsjahr blicken lassen, welches am 1. April 2009 beginnt und am 31. März 2010 endet. Aus dem Umfeld des Publishers war zu vernehmen, dass AC2 wohl Ende des Jahres oder Anfang 2010 im Laden stehen wird.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Ich bereue den Kauf von Assassins Creed zwar nicht aber umgehaun hat es mich auch nicht. Klar die Grafik war Hammer und das Gameplay an sich war auch gelungen. Aber es war wirklich ein bischen eintönig nach ein paar Stunden. Ich hatte wirklich das Gefühl dass eine menge Potential verschwendet wurde. Mit nur ein paar kleinen Änderungen wie z.B. andere Missionstypen, mehr Waffen usw. hätte Assassins Creed ein richtiger Knaller werden können. Mal kucken ob sie es vll doch beim 2. Teil schaffen, ich lass mich überraschen
FordRacing schrieb am
Also ich vermute mal Anfang 2010,denn so weit können sie noch nich in der Entwicklung sein,wenn sie nicht mal eine Spielszene im Debut Teaser zeigen können.Ein Debut Teaser ist zwar nur dazu da um einem langsam ganz wenige Szenen eines Spiels nahe zu bringen, aber beim AC 2 teaser sieht man ja gar nix. :roll:
NXO-17 schrieb am
[EDIT] :
Alte Info, alter Thread, alles Käse, Fehler gemacht :lol: .
cerberµs schrieb am
Zecher1 hat geschrieben:Für die, die Jade Raymond (33) "Miss Hübsch" nicht kennen:
BildBildBild
http://de.wikipedia.org/wiki/Jade_Raymond

Ich sag nur Yummie!
mit AC verhält es sich so wie mit John Woo's "Stranglehold" am anfang klappt dir erstmal die Kinnlade runter aber nach ner weile nimmt man die wirklich coolen und gelungenen Sachen gar nicht mehr so geil wahr und es wird einfach nur noch eintönig. Wobei ich bei Stranglehold länger Spaß hatte als mit AC...
khral schrieb am
Also ich fand den ersten Teil ja echt gut
das einzig was mich stört ist das ewige laden wenn man wieder einsteigt
Wenn dass geändert wird und vielleicht noch nen bisschen mehr Toolboxeienschaften reinkommen so dass man mehr Freiheiten hat wirds verdammt gut werden. Gekauft wirds sowieso.
PS: Jade is wirklich absoluter Killer
schrieb am

Facebook

Google+