von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed 2: Erste Infos plus Teaservideo

Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Laut Ubisoft dreht sich der zweite Teil von Assassin's Creed um den Protagonisten Ezio, der als Adliger einem Komplott rivalisierender Herrscherfamilien zum Opfer fällt. Die epische Erzählung rund um einen Rachefeldzug soll "mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung" bieten. Dass der zweite Teil zu Zeiten der Renaissance spielt, dürfte seit dem ersten Teaser bereits bekannt sein. Auch dürfte nach der Zurschaustellung der Zeichnung "Der vitruvianische Mensch" klar sein, dass Leonardo da Vinci in irgendeiner Weise in den neuen Handlungsstrang eingeflochten wird. So ist es nicht verwunderlich, dass der zweite Teaser auf den Schauplatz Italien verweist. Eine Neuheit offenbart der Teaser aber dennoch: Das Veröffentlichungsdatum...
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Bedameister schrieb am
XBoxer360 hat geschrieben:
NoRemorse1209 hat geschrieben:
aha
???
spam mehr nicht :evil:
was spam ???
er hat gesagt
NoRemorse1209 hat geschrieben: Das Spiel wird aber wohl ehr in meiner I.net leitung, als unter dem Weihnachtsbaum liegen.. :lol: xD
also wenn ich ihn nich falsch verstanden hab lädt er sich das Spiel runter, und da hab ich aha gesagt :?
naja genug OT
Hoffentlich gibts ne Demo, dann guck ich mal und wart bis es nurnoch so 30? kostet und dann schau ich ob ich zuschlag :)
XBoxer360 schrieb am
NoRemorse1209 hat geschrieben:
aha
???
spam mehr nicht :evil:
ille88 schrieb am
dante-vergil hat geschrieben:Cool ich kann es kaum abwarten
Hoffe aber das es ein bischen reallistischer wird
nicht so wie beim ersten teil wie zb man springt von so einer höhe in einen 1 meter hohen heuhaufen und überlebt oder das man sich bei diesen mönchen verstecken kann obwohl altair messer und schwert sichtbar bei sich trägt und die wachen nicht raffen das man ein assassine ist
und das wenn man ins waser fällt stirbt
das mit dem wasser ist beim zweiten teil ja nicht mehr so
aber egal diese kleinikeiten würden mich bei diesem riesigen spiel nicht stören
Diesmal machen sie es so: Im 1. Teil hat man sich nur bei den Mönchen verstecken können und die Bürger nur im weg, aber im Interview hieß es das es in jeder Stadt eine Gilde gib, und wenn man gewisse aufträge erfüllt dann helfen die euch, bei Missionen z.b. Lenken sie die Wachen ab und eine Gilde besteht aus Frauen die die Wachen ablenken!
Und zum Thema mit dem Heuhaufen, das wäre ja blöd wenn man das nicht mehr machen kann das war ein richtig geiles Feeling!
schrieb am
Assassin's Creed 2
ab 2,50€ bei