Assassin's Creed 2
16.04.2009 17:23, Dieter Schmidt

Erste Infos plus Teaservideo

Laut Ubisoft dreht sich der zweite Teil von Assassin's Creed um den Protagonisten Ezio, der als Adliger einem Komplott rivalisierender Herrscherfamilien zum Opfer fällt. Die epische Erzählung rund um einen Rachefeldzug soll "mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung" bieten. Dass der zweite Teil zu Zeiten der Renaissance spielt, dürfte seit dem ersten Teaser bereits bekannt sein. Auch dürfte nach der Zurschaustellung der Zeichnung "Der vitruvianische Mensch" klar sein, dass Leonardo da Vinci in irgendeiner Weise in den neuen Handlungsstrang eingeflochten wird. So ist es nicht verwunderlich, dass der zweite Teaser auf den Schauplatz Italien verweist. Eine Neuheit offenbart der Teaser aber dennoch: Das Veröffentlichungsdatum...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.