Assassin's Creed 2
18.08.2009 19:16, Jens Bischoff

Limitierte Sondereditionen

Wie Ubisoft meldet, wird es zu Assassin's Creed II zwei limitierte Sondereditionen geben. Beide sollen zeitgleich zum Start der Standardfassung und sowohl für PS3, 360 als auch PC erhältlich sein.

Für die so genannte White Edition (siehe Bild) wird man 75 Euro (UVP) berappen müssen und bekommt dafür neben dem eigentlichen Spiel samt Handbuch eine 20cm große Ezio-Statue sowie einen Freischalt-Code für eine exklusive Bonusmission, die den Spieler in die Santa Maria Dei Frari-Kirche in Venedig entführt. Vorbestellungen sollen ab Anfang September möglich sein.

Wer noch mehr möchte, kann auch zur streng limitierten Black Edition (siehe Bild) greifen, die mit 90 Euro (UVP) zu Buche schlägt und neben der Bonusmission der White Edition noch zwei weitere exklusive Sondereinsätze im Palast der Medici sowie im Flottenhafen von Venedig umfasst. Statt der normalen Ezio-Statue wird hier eine schwarze Meister-Assassinen-Figur von Ezio enthalten sein. Zudem darf man sich auf ein "Verschwörungsbuch" mit Artworks und Blicken hinter die Kulissen, eine spezielle Sammlerbox sowie den Soundtrack zum Spiel freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.