Assassin's Creed 2
01.10.2009 15:00, Marcel Kleffmann

Ungeschnitten: Ab 16 Jahren

Ubisoft Deutschland stellt mit einer Pressemitteilung noch einmal klar, dass Assassin's Creed II weltweit in einer einheitlichen Version erscheinen wird und räumt daher mit den Gerüchten der letzten Tage auf (wir berichteten). Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehren jeder Grundlage.

Gemäß der Packshots wird das Spiel rund um Ezio mit der Freigabe "ab 16 Jahren" (100% Uncut) erscheinen und zwar am 19. November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Am gleichen Tag sollen auch Assassin's Creed II: Discovery für Nintendo DS /DSi und Assassin's Creed: Bloodlines für PSP im Laden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.