Assassin's Creed 2
13.10.2009 23:44, Julian Dasgupta

Ubi sinniert über Sequel

Dass es mindestens noch einen weiteren Teil nach Assassin's Creed II geben würde, hatte Patrice Desilets schon vor langer Zeit mitgeteilt. Gegenüber einem britischen Printmagazin  ließ Sebastien Puel (Producer) verlauten, man habe bei Ubisoft durchaus darüber nachgedacht, den Zweiten Weltkrieg als Hintergrundszenario für den dritten Teil zu nehmen. Das eventuell in Frankreich oder England angesiedelte Spiel könnte mit einem weiblichen Hauptcharakter daherkommen - viele der Männer wären zu jener Zeit doch an der Front gewesen.

Niemand könne das Team davon abhalten, dieses Szenario zu wählen, so Puel. (Die Tatsache, dass er so freimütig darüber plaudert, spricht dann allerdings eher dagegen.)

Eine wenig überraschende Einsicht verkündet ein Kollege Puels auch noch: Ubisoft habe größere Pläne für das einst als Trilogie angelegte Projekt. Assassin's Creed könne leicht ausgebaut werden. Man könnte problemlos 35 weitere Spiele machen, heißt es da.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.