Assassin's Creed 2
16.12.2009 17:21, Marcel Kleffmann

Details zu den Zusatzpaketen

Ubisoft hat sich zu den Download-Inhalten (DLC) für Assassin's Creed II geäußert. Der erste DLC mit dem Titel "Schlacht um Forli" erscheint Ende Januar 2010 und wird 3,99 Euro/320 Microsoft Points kosten. Ende Februar 2010 steht dann der zweite Zusatzinhalt "Fegefeuer der Eitelkeiten" für 4,99 Euro/400 Microsoft Points zur Verfügung. Pro DLC wird rund 1 GB Speicherplatz benötigt.

Die Schlacht um Forli (Sequenz 12) liefert einen fehlenden Teil der Geschichte: Join Machiavelli und Caterina Sforza verteidigen Forli vor den Orsi-Brüdern. Der Spieler muss sich der Herausforderung einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Indem er Zugang zu sechs neuen Erinnerungen erhält, wird der Spieler noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen. Außerdem wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

Fegefeuer der Eitelkeiten (Sequenz 13): Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennen lernen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.