Assassin's Creed 2: Details zum nächsten DLC-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Test: Assassin's Creed 2
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Assassin's Creed 2
83
Test: Assassin's Creed 2
82

Leserwertung: 85% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed II - Details zum nächsten DLC-Paket

Das zweite Download-Content-Paket für Assassin's Creed II mit dem Titel "Fegefeuer der Eitelkeiten" erscheint am 18. Februar 2010 und wird 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft Points kosten. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6,99 Euro bzw. 520 Microsoft Points erscheinen, diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Die Sequenz 13, Fegefeuer der Eitelkeiten, baut die Spielwelt weiter aus: Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

-Palazzo Medici - Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.
-Santa Maria dei Frari - Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.
-Arsenal Schiffswerft - Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Legolas Der Elb schrieb am
Echt unverschämt von Ubisoft, was sie sich da jetzt wieder erlauben.
OK, Assassin's Creed 2 ist echt ein super Spiel, dass es seinen Preis hat finde Ich Ok. Auch wenn's eben mal 60 ? im Elektroniksupermarkt kostet (also c.a. 50 ? bei amazon eine Woche später :D), das ist es wert gewesen.
Ok, DLC finde Ich persönlich an sich super! Bestes Beispiel ist dabei für mich der neue Resident Evil 5 DLC. Kostet glaub Ich irgendwas um die 400 MS Points kostet, ist ne komplett neue Episode, mit spielbarem Bonusmodus, n paar Figuren, Erfolge, und das wichtigste, es bringt mich dazu, das Spiel wieder zu spielen und sorgt für neuen Spaß. Resident Evil 5 ist mittlerweile fast ein Jahr draußen und so ein Zweck rechtfertigt kostenpflichtigen DLC allemale.
Aber sotryrelevante Sequenzen im Vorfeld aus dem Hauptspiel auszulassen, also eigentlich zum Hauptspiel gehörende Inhalte, um sie dann wenige Wochen nach dem Hauptspiel erneut gegen einen Preis herauszubringen, ist echt Geldmacherei³.
Ich fand es schön blöd genug, dass man die 3 Bonusmaps nur in der Black-Edition hatte, als DLC wurden die aber keineswegs angekündigt, dementsprechend finde Ich dies auch frech genug den Black Edition Besitzern gegenüber oder denen, die sich extra eine geholt haben wegen diesen Bonus Maps, Kompletionisten, Perfektionisten, sehr ordentliche Zocker.
Echt schade, denn Assassin's Creed 2 (bzw. 1 auch bereits :D) ist ein so gutes Spiel.
KingLaros schrieb am
jetzt ist der dlc drin mal schauen wir der ist
Schmockster schrieb am
Sony sollte seinen Playstation Store jeden Donnerstag zu einer bestimmten Zeit aktualisieren. So muss man nicht jede halbe Stunde reinschauen, um zu checken, ob es endlich neues Material gibt...
KingLaros schrieb am
also im store ist es jetzt noch nicht sollte doch heute rauskommen oder nicht?
mfg
melkor23 schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben: Es gibt noch die Auditore-Familiengruft, die man über uplay und die White Edition bekommen kann. 8)
Nö... ausschließlich über Uplay
Aber bei den ganzen zusätzlichen Krams kommt man da recht schnell durcheinander.
Okay, da hab ich wohl was verwechselt. Ist dann in White Edition dann eins der drei zusätzlichen Levels aus der Black Edition enthalten?
schrieb am

Facebook

Google+