Indiana Jones und der Stab der Könige: Trailer aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
11.06.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Indiana Jones und der Stab der Könige
54
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Indiana Jones und der Stab der Könige
61

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht

Während das Schicksal des einst für Xbox 360 und PS3 angekündigten Indiana Jones unklar ist - es gab mehrmals Gerüchte über eine Einstellung des Projekts, die von LucasArts aber immer wieder dementiert wurden -, gibt es wieder ein neues Lebenszeichen von Indiana Jones and the Staff of Kings

Der Titel stand im vergangenen Sommer plötzlich in der PEGI-Datenbank, eine offizielle Ankündigung seitens LucasArts gibt es allerdings nach wie vor nicht. Jetzt ist ein frischer Render-Trailer zu dem Titel aufgetaucht. Waren beim letzten Mal nur PSP und DS als Plattformen genannt worden, so ist laut Video auch eine Wii-Fassung in Arbeit. Die Logos der beiden Handhelds sind allerdings auch noch zu sehen.

Laut Abschlusstext soll das Spiel angeblich im Frühjahr erscheinen.

Kommentare

Arkune schrieb am
Wenn es das gleiche Spiel ist das damals gezeigt wurde dann wird es am Ende so aussehen wie The Force Unleashed.
Lurijen schrieb am
KingGecko hat geschrieben:Wenn das wirklich für Wii rauskommen sollte, dann sind aber schon große Schritte in Richtung Grafik gemacht wurden und dies würde dann auch zeigen das die Wii auch zu so einer guten Grafik fähig ist.
Naja das ist ein Rendervideo, bezüglich der späteren Grafik also nicht wirklich aussagekräftig. Das kann noch genausogut aus ps3/360 entwicklungszeiten kommen.
Anonymous D. schrieb am
Wenn das wirklich für Wii rauskommen sollte, dann sind aber schon große Schritte in Richtung Grafik gemacht wurden und dies würde dann auch zeigen das die Wii auch zu so einer guten Grafik fähig ist.
Bloody Sn0w schrieb am
Wow und dann noch in der tollen Pixelgrafik von damals und nicht diesem Mist wie die neuen Simon Teile oder dem letzten Ableger der Monkey Island Reihe.
Gleich mal gebookmarked. :bussi:
schrieb am

Facebook

Google+