Need for Speed: Shift: Releasetermin bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Test: Need for Speed: Shift
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Need for Speed: Shift
86
Test: Need for Speed: Shift
85
Test: Need for Speed: Shift
70

Leserwertung: 77% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Shift
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Shift: Releasetermin bekannt

EA gibt bekannt, dass Need for Speed: Shift am 17. September in Europa und am 22. September in den USA zur Startlinie vorfahren soll. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren verfolgen die frischen Entwickler einen neuen Ansatz und wollen den Schwerpunkt mehr auf Simulation legen.

Mehr dazu in unserer Vorschau.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

etzella9 schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:WoW etzella... Tolle Quelle... :D
Natürlich kann man einer fremden Quelle die nur spekuliert nicht glauben, aber dem Hersteller selber glauben ist auch etwas naiv. Oder würdest du wenn du etwas vermarkten willst sagen "Hey wir haben vor 1 Monat damit angefangen." ?
ich bin ein gutgläubiger Mensch =D xDDD
nee würd ich nicht aber naja kann ja sein dass es stimmt :P
P.S. da fällt mir auf ... die arbeiten an mehren DLC's und an 3 spielen gleichzeitig hmmm das macht mich schon etwas stuzig
peace
Sir Richfield schrieb am
RPG-Gamer hat geschrieben:Hm weiss nicht was ich davon halten soll,fand die NFS-serie eigentlich imer gut weil sie auf Arcade gestzt hat,so mit Tuning und so und jetzt realischtisch?
Und auch hier wieder jemand, der die Reihe allem Anschein nach erst seit Underground 1 kennt.
Leute, wenn ihr schon keine eigene Ahnung habt, dann lest doch die Wikipedia. ;)
(Wobei es in Porsche Tuning gab - sogar ernsthaftes Leistungsstuning mit Auswirkung aufs Fahrverhalten und so. Aber das war imho das einzige NFS mit richtigem Tuning und im Gegensatz zu seinen Kollegen war es deutlich weniger Arcardig)
@Topic: Ja, das Video macht Hoffnung. Aber ich nehme eh immer eine Wagenladung Salz zu Material, das vom Publisher kommt.
Nu(ZD)er schrieb am
Hmmm...
Ich find NFS: Shift sieht interessant aus...nach GRID oder so, aber genau das stört mich auch schon wieder.
Nun sieht es aus wie ein gewöhnliches Rennspiel, wie alle anderen.
Wenn ich an NFS denke, denke ich an die guten Hot Pursuit Zeiten und Co..
Für mich war ab Underground 2 Ende, ich fand Underground 1 ne gelungende Abwechslung und Underground 2 war ja auch noch *okey* aber alles danach war SPAM auf gut deutsch, ich hab nur noch Pro Street probiert, weils wirklich so aus sah wie en Schritt in die richtige Richtung...aber naja.
Was ich vermisse sind die super Landschaften durch die man illigal mit seinem Z3 ( oh gott hab ich den früher im game geliebt und wie en Kind über die weissen Streifen auf dem Lack gefreut ), den sympatischen Sprecher, die wirklich detailiierten Hintergrunddaten zu den Fahrzeugen und Strecken...keine dämlichen offenen Städte ( dafür gibs GTA also ehrlich ) und was mich noch mehr aufregt sind diese 0-8-15 Autos die jeder haben kann und die wirklich keiner will wenn er zockt! Die sollen die wieder rausnehmen!
NFS wurde ausgemacht von seinem noblen Stil der Autos und die ganze Atmo einfach.
Naja zum abschluss für die die gerne an die alten Intros zurückdenken...
http://www.youtube.com/watch?v=OEwjM6nvLgI
...das hat noch gerockt!!!
MfG Nu(ZD)er :D
Ugauga01 schrieb am
WoW etzella... Tolle Quelle... :D
Natürlich kann man einer fremden Quelle die nur spekuliert nicht glauben, aber dem Hersteller selber glauben ist auch etwas naiv. Oder würdest du wenn du etwas vermarkten willst sagen "Hey wir haben vor 1 Monat damit angefangen." ?
etzella9 schrieb am
eskiya89 hat geschrieben:
etzella9 hat geschrieben:also erstmal an alle die sagen 'diese kurze entwicklungszeit ...'
das spiel wird seit 2 jahren entwickelt leute also viel länger als die letzten nfs teile ... naja hoffentlich wirds besser als undercover und die 2 vorgänger ...
ich finde es jedoch nicht gud den release termin jetzt schon festzulegen ... man weiss ja nie was noch alles passiert in der zeit...
peace
Ich würde gerne wissen wo das steht das NFS:Shift seit 2 jahren in entwicklung ist??

www.needforspeed.com ;)
schrieb am

Facebook

Google+