Need for Speed: Shift: Demopläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Test: Need for Speed: Shift
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Need for Speed: Shift
86
Test: Need for Speed: Shift
85
Test: Need for Speed: Shift
70

Leserwertung: 77% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Shift
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Shift: Demopläne

Im Gespräch mit Gametrailers hat EAs Associate Producer Jesse Abney bekannt gegeben, dass man eine spielbare Demo zu Need for Speed: Shift plant. Im Sommer will man zur Probefahrt bei hohem Tempo und mit einem intensiven Fahrgefühl einladen.

Mehr zu Need for Speed: Shift erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Kommentare

Rodhawk schrieb am
Kommt die Demo auch für die PSP? PSP-Spieler dürfen auch mal etwas gutes bekommen, weil 360, PS3 oder PC Spieler sind nämlich nichts besseres sind, aber mit NFS bekommen sie ja sowieso jedes Jahr was sie verdient haben :twisted:
vienna.tanzbaer schrieb am
eine demo wäre eine bestimmt feine sache - vorallem wenn das studio einen "neuen" weg betreffend spielkonzept gehen möchte ist gerade eine demo DAS tool um sowohl "alte" als auch "neue" fans der serie zu überzeugen...
demos verhindern zu einem guten teil, dass wir zocker mit einem "neuen" game zuhause hocken und nach den ersten 5 minuten denken "hätte ich die kohle bloss für etwas sinnvolles ausgegeben..."
stay fresh :König:
hauby schrieb am
Naja die sollten die Demo lieber weglassen damit genügend darauf reinfallen und das Spiel kaufen wenns wieder schei...benhonig ^^ wird...
hydro-skunk_420 schrieb am
Mich interessiert der Teil nicht. Mag es nicht, wenn Simulation und Arcade-Racing gemixt wird. Entweder oder, bitte.
roman2 schrieb am
Wurde auch was zu den Plattformen gesagt? Irgendwie scheint es ja Mode zu sein Demos nur noch fuer die PS360 zu entwickeln...
schrieb am

Facebook

Google+