von Marcel Kleffmann,

Need for Speed: Shift - Demo angekündigt

Zunächst war es nicht sicher, ob es überhaupt eine Demo zu Need for Speed: Shift (ab 5,93€ bei kaufen) geben würde, aber Electronic Arts hat nun eine "Probefahrt-Version" angekündigt. Die Demo wird allerdings erst nach der Veröffentlichung des Rennspiels (17.9.2009) erscheinen und zwar Ende September bzw. Anfang Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Zwei Strecken (Spa und London River) sowie folgende fünf Fahrzeuge sollen enthalten sein: Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3, Nissan GTR und Pagani Zonda; der Pagani Zonda muss jedoch erst freigeschaltet werden.
Quelle: nfsunlimited.net; EA-Forum

Kommentare

4P|Ed schrieb am
Da das spiel in Richtung Pro-Street geht ist es für mich gefloppt...
The SPARTA schrieb am
Ryuu hat geschrieben:
Angerfist1986 hat geschrieben:Das Spiel macht richtig Spaß sobald man sich dran gewöhnt hat ;)
Woher weißt du das?
Kurz und Knapp: Dem Team Reloaded zu verdanken.
Ryuu schrieb am
Angerfist1986 hat geschrieben:Das Spiel macht richtig Spaß sobald man sich dran gewöhnt hat ;)
Woher weißt du das?
Angerfist1986 schrieb am
Das Spiel macht richtig Spaß sobald man sich dran gewöhnt hat ;)
Teufelsgreis schrieb am
@ Blaumav
Hmmm, nach deinen Eindrücken kriegt man ja richtig Lust auf das Teil. Und wenn ich mir so etwas anschaue
Bild
dann steigt man Puls ziemlich in die Höhe!
Mal schauen....
schrieb am
Need for Speed: Shift
ab 5,93€ bei