von Julian Dasgupta,

NFS Shift: Termin für Konsolendemo

PC-Nutzer dürfen bereits seit einigen Tagen in Need for Speed: Shift (ab 6,88€ bei kaufen) reinschnuppern dank einer Demo. Wie Electronic Arts mitteilt, kommen Xbox 360- und PS3-Besitzer ab Donnerstag zum Zug - dann nämlich wird die Demo auch auf Xbox Live bzw. PSN veröffentlicht werden.

Wie in der PC-Anspielversion gibt es zwei Kurse (London River, Spa-Francorchamps), auf denen man sich insgesamt mit fünf Autos versuchen darf: BMW M3 (E46), Dodge Viper SRT10 (2008), Lotus Elise 111R, Nissan GT-R (2008) sowie - in freischaltbarer Form - Pagani Zonda F (2006).
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PsY cO schrieb am
chrescht23 hat geschrieben:Hätte es ja gerne vorab gezockt, aber leider ist mein LIVE-Accout gesperrt :-( Und außerdem ist das Spiel ja für mich auch nicht so teuer ... Es ist vor allem die Vorfreude auf einen neuen NFS-Titel die dann irgendwie dahin ist. Ich wollte ja auch unter anderem die Leute die sich das Spiel für über 60 Euro zulegen möchte einfach nur warnen daß es leider wieder einmal nicht typisch NFS ist :-(

:cheer: :cheer:
Hahaha, ich kann nicht mehr!!!
Sorry chrescht23, aber so wie Du das hier schreibst kann ich nur eines daraus rauslesen:
1. Spiel nicht so teuer für Dich!!
2. Live-Account gesperrt!!!
1+2 = geflashde Box :wink:
chrescht23 schrieb am
Hätte es ja gerne vorab gezockt, aber leider ist mein LIVE-Accout gesperrt :-( Und außerdem ist das Spiel ja für mich auch nicht so teuer ... Es ist vor allem die Vorfreude auf einen neuen NFS-Titel die dann irgendwie dahin ist. Ich wollte ja auch unter anderem die Leute die sich das Spiel für über 60 Euro zulegen möchte einfach nur warnen daß es leider wieder einmal nicht typisch NFS ist :-(
PsY cO schrieb am
chrescht23 hat geschrieben:Hallo
Ich habe bisher alle Titel dieser Serie,
aber irgendwie wünsche ich mir ich hätte diese hier ausgelassen.
Spielspaß ist ordentlich und Grafik gut,
aber es ist kein typischer Need for Speed Titel,
und deshalb bin ich vielleicht auch ein wenig enttäuscht.
Möchte Dich jetzt nicht angreifen aber meine Frage an Dich:
Informierst Du Dich nicht über ein Spiel bevor Du es kaufst (Test lesen und vor allem Probe zocken)???
Ansonsten hätte Dir doch klar sein müssen, das Shift mit den (meisten) Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam hat!
Hätte ich es blind gekauft, würde es aufgrund der miesen Fahrphysik wohl im Regal verrotten oder schon auf Ebay stehen.
chrescht23 schrieb am
Hallo
Ich habe bisher alle Titel dieser Serie,
aber irgendwie wünsche ich mir ich hätte diese hier ausgelassen.
Spielspaß ist ordentlich und Grafik gut,
aber es ist kein typischer Need for Speed Titel,
und deshalb bin ich vielleicht auch ein wenig enttäuscht.
blubbsel schrieb am
Ich hab mir gestern die Xbox360-Fassung gekauft... ich sag's gleich, Shift ist kein Need for Speed!
Spaß macht es aber trotzdem :)
schrieb am
Need for Speed: Shift
ab 6,88€ bei