von Michael Krosta,

NfS Shift: Kostenloser Zusatzinhalt

Wie bereits im Video vorgestellt, bringt Electronic Arts Anfang Dezember mit dem Team Racing Pack einen kostenlosen Zusatzinhalt für Need for Speed: Shift (ab 5,93€ bei kaufen) , der sowohl auf der PS3 als auch der Xbox 360 veröffentlicht wird.

Neben den fünf neuen Fahrzeugen Chevrolet Corvette Stingray 427, Shelby GT-500 (1967), Dodge Charger R/T (1971), Dodge Challenger R/T (1969) und Toyota Supra Mark IV (1998) bekommt man mit dem Team Racing auch einen neuen Modus spendiert, in dem zwei Mannschaften mit jeweils sechs Teilnehmern gegeneinander antreten. Damit erhöht sich bei Online-Rennen gleichzeitig die maximale Anzahl von bisher acht auf zwölf Spieler. 
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

PizzaFilip schrieb am
Vielleicht war es schon in der fertigen Version drin, wurde dann aber schnell wieder raus genommen damit EA jetzt in einem guten Licht steht. :D
Messenjah schrieb am
Die können es sich doch gar nicht leisten, irgendwas kostenlos zu veröffentlichen, oder haben denen die Stellenkürzungen das letzte bisschen verstand geraubt.
EA war schon immer auf Geld aus, wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern?
Da stnkt doch was gewaltig.
johndoe776539 schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Ui, sowas von EA?
Da hat man sich anscheinend doch zumindest etwas auf die Worte der Fans besonnen.
Dazu noch DICE's Patches fuer BF2 und BF2142, wo die Booster-Packs kostenlos mit angeboten werden... Bei 2142 soll Patch 1.51 ja Northern Strike enthalten.
ja aber bei dem BF2 patch hätten sie lieber spec ops mit reinpacken sollen ^^
Levi  schrieb am
wieso muss ich wenn ich die news lese unentwegt daran denken:
Bild
seitwann gibts bei EA Kostenlose zusätzen O_o ... ich traue dem irgendwie nicht :D
schrieb am
Need for Speed: Shift
ab 5,93€ bei