von Michael Krosta,

NfS Shift: Ferraris als DLC?

Im Podcast von Major Nelson spricht Andy Tudor, Lead Designer von Need for Speed: Shift (ab 5,93€ bei kaufen) , über geplante Zusatzinhalte für das Rennspiel. Demnach sollen etwa zehn Ferraris den Weg zum virtuellen Autohändler finden, darunter der Ferrari California, F430, F50 GT und FXX. Zusätzlich sind eine weitere Karrierestufe sowie neue Events geplant.

Ein konkretes Datum lässt aber noch genau so auf sich warten wie eine offizielle Ankündigung von Electronic Arts.


Kommentare

hauby schrieb am
Tja und wieder mal wird der Konsolen-Goldesel gemolken... und es gibt wieder genug Idis die sich das Runterladen.
THor2101 schrieb am
im Podcast ist von 10 neuen Ferraris die Rede! Es wurden nur 4 Ferrari-Modelle als Beispiel genannt. Es sollen aber 10 werden. Und da sind ja wohl 10 Euro in ordnung. Plus neue Events plus erweiterte Karriere. Ich freu mich riesig drauf!
Skippofiler22 schrieb am
Also, ob es 10 oder nur 6 Euro kosten wird, das ist vielleicht noch nicht bekannt. Die Preispolitik bei den DLCs ist nicht gerade besonders durchsichtig, zumal die Vertriebspolitiken der Spielehersteller oft ein "Buch mit sieben Siegeln" sind.
melkor23 schrieb am
Da der Online-Modus von NfS Shift im Gegensatz zu DiRT 2 mehr als verbesserungsbedürftig ist, liegt NfS Shift beim mir seit dem Gewinn der World Tour und dem Erreichen des Level Caps von 50 eigentlich fast nur rum. Da kämen mir neue Events sehr Recht, aber hoffentlich keine Drift-Events, die nerven nur.
Sonny-Red schrieb am
Ich tippe auf 9,99?. Denn 5 autos plus neue Karriere plus EA sondersteuer = 9,99?.
schrieb am
Need for Speed: Shift
ab 5,93€ bei