von Julian Dasgupta,

NFS World: Launchtermin festgelegt

Nachdem Electronic Arts Need for Speed World im Rahmen einer Betaphase durchtesten ließ, hat man sich jetzt festgelegt: Das Spiel soll am 27. Juli offiziell an den Start gehen - eine Woche später als ursprünglich angekündigt. Der etwas andere Serienableger bietet eine offene Welt mit insgesamt 240 Streckenkilometern.

Der kostenlose Client wird als "digitaler Download" auf der offiziellen Webseite zur Verfügung stehen und gewährt dem Nutzer Zugriff auf alle Inhalte, die es bis Level 10 gibt. Wer schon jetzt vorhat, über jenes Limit hinauszugehen, kann sich das 20 Euro teure Starter-Paket bestellen und wird dann etwas früher loslegen können.

Das Starterpaket enthält ein SpeedBoost-Guthaben (Währung innerhalb des Spiels) im Wert von 20 Euro, kompletten Zugriff bis Level 50 und ein Sortiment verschiedener Powerups wie Nitro und Verkehrsmagnet, die dem Spieler den Einstieg erleichtern. Die Spieler können zusätzliche Elemente wie Powerups, Phasen mit doppelten Erfahrungspunkten und sogar Mietwagen ab wenigen Cents erwerben.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

B-Eisen schrieb am
So ein weiterer Patch is seit heute drauf der abermals keinlerlei
Inhalt hat um Multi oder Privrennen für die vielen die es bis Heute immernoch nicht fahren können möglich zu machen.
Und wieder einmal vertröstet der Support auf den nächsten Patch...
ein Monat rum und es hat sich 0 getan .. traurig
B-Eisen schrieb am
Mittlerweile is die begrenzung aufgehoben worden und viele Sp Kunden sind Stocksauer!(wen wunderts auch) mich inbegriffen
Leider besteht der Neterror bei vielen immernoch seit dem lezten patch auch wieder bei mir was einen Sp käufer dann umsomehr aufregt,
denn Multiplayerspiele und Privatrennen kann man nicht fahren unter solchen Bedingungen ....
Es ist eindeutig ein Problem seitens EA nicht der Spieler daheim welcher auch seit Start der Betatest schon bekannt war.
Der Support ist unter der Gürtellinie und man wird immer wieder auf die nächsten Patches verwiesen , allerdings getan hat sich bisher nicht viel in dem Bereich.
Eigentlich Schade den Potenial ist jede Menge vorhanden
Dat Scharger schrieb am
Sicherheitshalber frage ich mal:
Geht es kostenlos nur bis Level 10 oder höher, nur dass man ab Level 10 keine neuen Gegenstände mehr erhält?
Oder muss man zahlen, um das Levellimit zu erhöhen?
Denn meine Freunde fahren voll auf NFS World ab, nur ich weigere mich es zu spielen, weil ich keinen Cent für die Erhöhung des Levellimits hinlegen möchte.
4Netplayers|Tass schrieb am
der head start läuft schon
gibt schon lvl 17er ^^
multiplayer geht immernoch nicht, immer: neterror_connect_peer_timeout
edith: wegen neterror_connect_peer_timeout
alle zusätzlichen netzwerke ausmachen wie: hamatchi, oder vpn verbindungen, ect.
dann gehts ohne probleme
Gerasim schrieb am
hmm,am selben tag wie sc2 wird schwierig,zwar anderes genre aber wird trotsdem schwierig
schrieb am