Heroes of Might & Magic 4
21.09.2002 09:28, Bodo Naser

Seit einigen Tagen Zeit gibt es ja bereits den Multiplayer-Patch für die US-Version des Fantasy-Strategiespiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Heroes of Might & Magic 4;id=1559>. Jetzt gibt es bei Infogrames endlich auch die deutsche Version des Patches 2.0 zum Download. Neben ein Reihe von Verbesserungen im Gameplay wird durch das Update erstmals auch ein Spiel für bis zu sechs Spieler über LAN oder Internet möglich. Lang genug hat`s gedauert, bis Entwickler 3DO das verwirklicht hat, was man eigentlich schon in der Vollversion hätte erwarten dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.