Military History Commander: Europe at War
03.02.2009 12:20, Bodo Naser

Für DS und PSP

Auf dem PC ist Commander - Europe at War  von Slitherine bereits vor einem Jahr erschienen. Koch Media kündigte jetzt Military History Commander - Europe at War an, das im wesentlichen die PSP und DS-Fassung des rundenbasierten Strategiespiels sein wird. Eine neu aufgelegte PC-Fassung wird es auch geben, die u.a. mit verbesserte KI und kürzeren Mehrspieler-Schlachten aufwarten soll. Ansonsten könnt ihr ähnlich wie bei Hearts of Iron den Zweiten Weltkrieg auf Seiten der Aliierten oder Achsenmächte nachspielen, wobei es Szenarien wie den Rußlandfeldzug oder den D-Day geben wird. Ihr kümmert euch um Bereiche wie Militär, Rekrutierung, Forschung und Diplomatie. Wie sich das Spiel anlässt, könnt ihr im Test der PC-Fassung nachlesen. Es soll grob im ersten Quartal 2009 erscheinen. Erste Screenshots gibt's hier.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.