von Julian Dasgupta,

Let's Tap: Euro-Release bestätigt

In Japan wurde Let's Tap bereits veröffentlicht, hierzulande muss man sich noch etwas gedulden, bis das von Prope entwickelte Geschicklichkeitsspiel im Laden erhältlich ist. Laut Sega soll der Titel im Sommer erscheinen. Der Clou des vom Sonic-Erfinder Yuji Naka erdachten Geschicklichkeitsspiels: Anstatt die Wiimote in der Hand zu halten, wird der Controller auf eine Oberfläche, beispielsweise ein Buch, gelegt. Die Figuren werden dann indirekt über die Impulse gesteuert, die man erzeugt, indem man mit den Händen auf jene Oberfläche klopft.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

crewmate schrieb am
Naka hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. XD
Ich liebe ChuChuRocket! und Project Rub ist die verpeilteste Minispielsammlung aller Zeiten.
Er hat ein Auge für Style und progressives Gameplay.
Meine einzige Bedingung an Let's Tap ist ein guter Onlinemodus.
Das Game wird für mich ein Release wie für andere dass eines Kojimas, Miyamotos oder Suda51.
schrieb am