Red Dead Redemption: Erneuter Western-Abstecher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: Erneuter Western-Abstecher

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two

Vor einiger Zeit schon war gemunkelt worden, dass Red Dead Revolver eine Fortsertzung verpasst bekommen wird, jetzt erfolgte die offizielle Ankündigung durch Rockstar Games: Red Dead Redemption wird im Herbst auf PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Das Spiel fußt auf der RAGE-Engine, welche schon in Grand Theft Auto IV und Tischtennis zum Einsatz kam, und wird wie der Vorgänger von Rockstar San Diego produziert. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Outlaws John Marston und darf eine große, offene und abwechslungsreiche Spielwelt erkunden, so das Versprechen des Herstellers. Die Geschichte des Spiels ist kurz vor dem Beginn des 20. Jahrhunderts angesiedelt. Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oberdepp schrieb am
es_lebt hat geschrieben:
dr.gun hat geschrieben:Da schwinge ich mich mal kurz aus gegebenem Anlass ins OT: Wenn ich ein Western-Spiel nachholen will, greife ich da zu Gun oder Red Dead Revolver? Habe zu Hause PS2 und 360.
Du darfst gern auch mal an Call of Juarez für die 360 Hand anlegen. Gutes Spiel, wenn ich es auch nur vom PC kenne.
Kommt da nicht schon demnächst sogar ein Nachfolger für raus?
Zum Thema:
Ich bin erstmal auf die Performance gespannt. Wenn Red Dead Redemption genau so geplagt ist von FPS-Einbrüchen wie GTA4, dann warte ich auf eine PC-Version. Ich glaube nämlich nicht, dass sie den PC komplett außen vorlassen.
Syncrude schrieb am
Ist schon irgendetwas über eine theoretische PC-Version bekannt?
Oder muss man vom üblichen ausgehen, dass die im Früling 010 kommt?
Bedameister schrieb am
Red Dead Revolver war richtig grandios 8)
Open World is eigentlich auch cool, nur bei GTA4 hat mir das nich so gefallen :?
naja mal überraschen lassen
L E O schrieb am
Hört sich richtig gut an :D
Red Dead Revolver war auch ganz spannend und offene Spielwelt hört sich eerstmal immer gut an :D :D
maggis schrieb am
Hört sich viel versprechend an :D Ich liebe Spiele mit offerner Welt. Bin mal gespannt wie die Bewertung zum Spiel aussieht ,ich hoffe es kriegt ne gute Bewertung.
schrieb am

Facebook

Google+