Red Dead Redemption: Knarre zücken ab April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88
Test: Red Dead Redemption
88
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: Knarre zücken ab April

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Gestern präsentierte Rockstar ein paar frische Bewegtbilder aus Red Dead Redemption . Am Ende des stilistisch an Italo-Western angelehnten Trailers verkündet der Hersteller dann auch, wann genau man sich wieder aufs Pferd schwingen darf: In Nordamerika darf der Rachefeldzug am 27. April beginnen, hierzulande rauchen die Colts ab dem 30. April.

Red Dead Redemption
ab 19,99€ bei

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
Joe-Z hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:endlich wieder gute open-world-action... die durst-strecke nach gtaIV ist dann endlich vorbei...
Jo und die Episoden sind uns PS3'lern ja leider (noch?) vorenthalten, die hätt ich auch gern mal gespielt (vor allem TBOGT).
Und wenn Mafia2 dann auch noch 2010 kommt, wird das ein super spiele-jahr für mich :D
wobei die gerüchte nun wieder verstummt sind, dass die episoden von gtaIV jemals für die ps3 kommen werden!?!?
und das ist wirklich eine schande - vor dem hintergrund das gta eigentlich DER ps-exklusive titel war...
der einzige trost: "agent" von rockstar wird ps3 exklusiv erscheinen... ;-)
pecxen schrieb am
29. Januar Mass Effect 2, 30. April Red Dead Redemption - 2010 wird gut :)
Joe-Z schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:endlich wieder gute open-world-action... die durst-strecke nach gtaIV ist dann endlich vorbei...
Jo und die Episoden sind uns PS3'lern ja leider (noch?) vorenthalten, die hätt ich auch gern mal gespielt (vor allem TBOGT).
Und wenn Mafia2 dann auch noch 2010 kommt, wird das ein super spiele-jahr für mich :D
USERNAME_1355310 schrieb am
Wird ein tolles Spiel, auf das und Mafia 2 bin ich schon sehr gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+