Red Dead Redemption: Frischer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88
Test: Red Dead Redemption
88
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Dead Redemption: Frischer Trailer

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two

Ende April wird sich John Marston endlich in Red Dead Redemption auf seinen Rachefeldzug begeben. Ein paar Impressionen aus dem Wilden Westen und einen Eindruck davon, wie sich der Titel denn so spielt, liefert Rockstar jetzt in Form eines etwas ausführlicheren Videos, das die Eigenheiten des Spiels vorstellt.


Red Dead Redemption
ab 24,99€ bei

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Ponte hat geschrieben:Ich finde GTA ohnehin schon geil (ja, auch Teil 4) und ein Western Game von Rockstar ist ein wahrgewordener Traum! Ich bin schon ganz heiß drauf, es sieht nämlich verdammt gut aus!
GTA gehört zu den Spielen, die ich absolut nicht abkann...aber Red Dead hats mir irgendwie angetan :)
Sobald dann so im Mai/Juni Final Fantasy XIII durchgespielt wird, wirds wahrscheinlich gekauft :)
johndoe776539 schrieb am
Blade020 hat geschrieben:Sowas im Alten Rom oder Griechenland wäre mein Absoluter Favourit
dann spiel für PS2 - Shadow of Rome
da haste Gladiatorenkämpfe usw dabei ^^
zu Red: naja mal abwarten, Story und Settings waren im 1. Teil auch nicht so berauschend
vienna.tanzbaer schrieb am
dieser trailer verheißt wahrlich nur gutes... wieder einmal werde ich ab ende april 2010 für wochen in den untiefen der virtuellen welt verschwinden... ;-)
ps.: weiß eigentlich jemand etwas neues über das rockstar projekt "agent"!? auch dieses game soll ja ein open-world-game werden...
Imperator Geta schrieb am
Sowas im Alten Rom oder Griechenland wäre mein Absoluter Favourit
Mindflare schrieb am
Das könnte gut werden!
Stört aber noch jemanden die Minimap?Die passt ja mal so überhaupt nicht in das Setting. Hoffentlich ersetzen sie die durch eine im passenden Stil. Ein Kompass oder eine Karte aus der entsprechenden Zeit wären viel schönere Vorlagen.
schrieb am

Facebook

Google+