von Julian Dasgupta,

Red Dead Redemption: Leichte Verschiebung

Red Dead Redemption (Action-Adventure) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action-Adventure) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Eigentlich sollte Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) sich Ende April auf den Weg in den Handel machen. Wer sich auf das Western-Abenteuer von Rockstar gefreut hat, muss sich allerdings noch drei Wochen mehr gedulden: Wie Take-Two im Rahmen der Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsberichts mitteilt, wurde der Stapellauf des Spiels auf den 18. Mai (Nordamerika) bzw. 21. Mai (Europa) verschoben.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PhoenixRemake schrieb am
ich warte schon sehr sehnsüchtig auf das spiel :)
das wird der kracher :d
Dr.Maier schrieb am
ich hab ja BF :D aber trotzdem ärgert es mich ein bisschen, andererseits hab ich so große hoffnungen in den titel (schau alle zwei tage ob ein neuer trailer da is xD ) dass das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte so ein unfertiges spiel wird. Wäre echt schade um das szenario.
Aber lieben 3 woche mehr, als 3 wochen zu wenig zeit zum testen etc.
Hab schon panik, dass wenn ich den test lese am ende eine 76% steht :S
wird aber sicher tolles spiel! :D :D :D
Roha schrieb am
Toll jetzt muss ich meinen Arbeitsurlaub wieder umbuchen-.-
Sauerei.
DAFÜR WILL ICH ABER EIN EINWANDFREIES SPIEL HABEN!!!!!
freshprince85 schrieb am
und wenigstens kann man sich die zeit mit ff13 vertreiben :)
Nerf schrieb am
Wenigstens erscheinen vorher noch die Episodes from Liberty City.
schrieb am
Red Dead Redemption
ab 13,39€ bei