Red Dead Redemption: Red Dead Uncut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Read Dead Redemption: Red Dead Uncut

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Wie Rockstar verlauten lässt, wird Red Dead Redemption auch in deutschen Gefilden in der "100% unveränderten Originalversion" veröffentlicht werden. Der Western-Titel, der am 21. Mai erscheinen wird, bekam von der USK das Prädikat "keine Jugendfreigabe" verpasst.

Darüber hinaus erscheinen die Standard-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 nur in Deutschland und nur in der Erstauflage mit limitiertem Wendecover. Sammler können sich also auf ein Verpackungsmotiv ohne störende Altersfreigaben auf der Vorderseite freuen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schefei schrieb am
Nurgel<PDT> hat geschrieben:Hab trotzdem die UK Version bestellt! Englische Sprachausgabe ist irgentwie immer geiler!

Stimmt, bei GTA 4 kenne ich auch keinen der das auf Deutsch spielt.
TheInfamousBoss schrieb am
vonic hat geschrieben:
Nurgel<PDT> hat geschrieben:Hab trotzdem die UK Version bestellt! Englische Sprachausgabe ist irgentwie immer geiler!

:roll:
FAIL

Aber ein epischer! :lol:
vonic schrieb am
Nurgel<PDT> hat geschrieben:Hab trotzdem die UK Version bestellt! Englische Sprachausgabe ist irgentwie immer geiler!

:roll:
FAIL
Nurgel schrieb am
Hab trotzdem die UK Version bestellt! Englische Sprachausgabe ist irgentwie immer geiler!
Hardtarget schrieb am
Ugchen hat geschrieben:
Joergslover hat geschrieben:[...]als ob an allen Kassen nur 70jährige Omas mit dicker Hornbrille sitzen würden :roll:

Ob du es glaubst oder nicht. Neuerdings fragen die dreckigen Omas (zumindest hier in Aachen) nach dem Ausweis.
Ich wurde das letzte Mal vor 6 Jahren nach dem Ausweis gefragt, damals bei FarCry1 und der Typ hatte es mir nach dem "Tut mir leid, aber den habe ich leider nicht mit. Glauben Sie mir nicht, dass ich 18 bin?" (was ich zu dem Zeitpunkt nicht war) trotzdem verkauft.
Und als ich letztens BadCompany2 gekauft habe dann: "Darf ich Mal bitte den Ausweis sehen?"... :roll:
Mir fiel die Kinnlade auf die Kasse (bin jetzt fast 24 und sehe auch nicht aus wie <20) und dann hab ich der alten 5 Minuten was erzählt während ich den Ausweis gezeigt habe.
Dann, vor 3 Tagen: Splinter Cell Conviction.... "Darf ich Mal bitte den Ausweis sehen?"... Ich war erstmal wieder baff und dann habe ich einfach nur tief durchgeatmet, den Ausweis gezeigt und gesagt: "Ich bin zu jung für dich. Hoffentlich bin ich wenigstens alt genug für dieses Killerspiel der übelsten Sorte." :D
Ich tippe sogar Mal drauf, dass der USK das Logo noch immer zu klein ist. Ist ja noch gar nicht solange her (1 Jahr ca), als das Logo zum gefühlten 80sten Mal vergrößert wurde.
Im Jahre 2020 wird dann die aktuelle USK-Markierung mit dem großen Cover des Spiels ausgetauscht sein... :D

lol :waah:
schrieb am

Facebook

Google+