Red Dead Redemption: Weitere Multiplayer-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88
Test: Red Dead Redemption
88
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Dead Redemption: Weitere Multiplayer-Details

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two

Nachdem man vor Kurzem die grundsätzliche Funktionsweise des Mehrspielerparts von Red Dead Redemption geschildert hatte, ließ Rockstar jetzt ein zweites Video folgen. Dort stellten die Entwickler jetzt die Modi, in denen man gegeneinander antritt, genauer vor. Für die gilt: Zu Beginn stehen sich alle Teilnehmer in einem Mexican Stand-off gegenüber.

Bei Shootout und Gang Shootout handelt es sich um Western-Varianten von Deathmatch bzw. Team-Deathmatch. Beim CTF-Ableger Hold Your Own treten zwei Gangs an, um den Goldschatz des jeweils anderen Teams zu stibitzen. In Gold Rush gilt es, mehrere in der Umgebung verstreute Säcke mit Gold einzusammeln. Je mehr man schleppt, desto langsamer ist man naturgemäß. In Grab the Bag erscheint irgendwo auf der Karte ein Sack mit Gold, der vom eigenen Team gesichert und zurück in die eigene Basis gebracht werden muss. Wer nach Kisten Ausschau hält, kann die eigenen Knarren aufrüsten oder sein Dead-Eye-Meter auffüllen. Letzteres ermöglicht einen Spezialangriff, mit dem mehrere Gegner gleichzeitig erledigt werden können.

 


Red Dead Redemption
ab 19,99€ bei

Kommentare

speedie² schrieb am
jetzt fehlt nur noch winnetou :D
ich glaub aber des spielt wird der hammer, weil es eines der 1. western games ist die in open world direkt spielen!!! freu mich schon aufn 17., da liegts in der stube aufm tisch + ne 500 gb festplatte, sommer,kannst kommen :-)
sk4781 schrieb am
PallaZ hat geschrieben:hoffe, dass die schnellst möglich ne pc version nach schieben! keine lust auf meine 360. da muss ich für's online spielen geld bezahlen. no way!
Dann weg mit der 360 und ne PS3 angeschafft, oder beides :lol:
Bild
Bild
sk4781 schrieb am
Kann es echt kaum erwarten bis das Game in meinem Briefkasten liegt!!!
Bild
Nurgel schrieb am
Das Game wird überfett! Habs vorbestellt... für 35 ? <-- lach mich kaputt!
Hardtarget schrieb am
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:naja, ich vertraue erst drauf das es ein gutes spiel ist wenn ich es selbst gespielt habe . . .
mein vertrauen das Rockstar gute spiele macht ist seit GTA IV dahin (wobei ich schon SA nicht wirklich dolle fand)
aber naja, ist sowieso immer alles geschmacksache . . . aber ich bereue bis heute für GTA IV 7,50? ausgegeben zu haben
oh gta4 gefällt dir nicht ?? das ist aber echt schade :cry:
hastes durch ??? würde dem spiel ne chance geben...... die geschichte, die charaktere, die stadt, die aufgaben sind echt alle top !!! der anfang is etwas zäh aber dafür wird es später um so besser, für mich das beste gta !!!
echt schade das es dir nicht zusagt.
schrieb am

Facebook

Google+