Red Dead Redemption
16.05.2010 09:02, Jens Bischoff

PS3-exklusive Extras?

Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) wird bekanntlich Ende nächster Woche, am 21. Mai, für PS3 und 360 erscheinen. In den USA fällt der Startschuss schon drei Tage früher. Einige US-Händler haben sogar schon mit der Auslieferung begonnen. Dadurch ist unseren Kollegen von Joystiq aufgefallen, dass die amerikanische PS3-Fassung wohl mit unangekündigten Exklusiv-Inhalten über diverse Vorbesteller-Boni hinaus aufwarten wird. Zumindest prangt auf der Version für Sonys Konsole ein Aufkleber mit der Aufschrift: "PlayStation 3 exclusive Content includes Solomon's Folly Gang Hideout and Walton Gang Outfit", während die Xbox-Fassung ohne Aufkleber daher kommt.

Warum es keine entsprechende Ankündigung im Vorfeld gab und ob die Unterschiede auch für die europäische Verkaufsversion gelten, ist leider nicht bekannt. Schnappschüsse des Walton Gang-Outfits können hier bereits eingesehen werden. Aktuelle Screenshots gibt's in der Galerie.


(Foto: Joystiq)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.