Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88
Test: Red Dead Redemption
88

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: Koop-Paket verfügbar

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Vor einigen Wochen hatte Rockstar ein kostenloses Koop-Update für Red Dead Redemption angekündigt. Das erste von drei bestätigten DLC-Paketen umfasst insgesamt sechs Missionen, die von mehreren Spielern gemeinsam angegangen werden können. Wie versprochen hat der Hersteller das Outlaws to the End getaufte Update heute auf Xbox Live und PSN veröffentlicht.

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Gezwungen siehst du dich?^^
Dann solltest du dich nicht freiwillig in eine Abhängigkeit treiben lassen.
10Cent84 schrieb am
na geil, jetzt wird man auch noch für sowas zum Gold Account gezwungen, ist echt ne frechheit. dann verzichte ich lieber, als dass ich geld für online gamen ausgebe.
Knallapalla schrieb am
Toll, wenn ich mich anmelde ist wird mein ganzes Zeug von der Limited Edition nicht mehr angezeigt...
Tiger_Ger schrieb am
Ich frage mich wann der kack support mal den fehler behebt das man mit der limited edition den soundtrack nicht runterladen kann...
Logan64 schrieb am
Feier Modus ist kein Problem bei mir
Aber sobald ich CooP starte hänge ich im Ladescreen und nichts passiert.
also da ist etwas im DLC nen bug oder es gibt für CooP extra Server und die
sind rand voll oder überlastet
hoffe auf besserung
ps: mein Download code für Soundtrack vom Amazon LE geht immer noch nicht und keine
Antwort von R.Star
schrieb am

Facebook

Google+