Red Dead Redemption: 'Legends & Killers'-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption 'Legends & Killers'-Paket

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Wie angekündigt hat Rockstar heute das Legends and Killers Pack für Red Dead Redemption veröffentlicht. Das DLC-Paket umfasst acht frische Multiplayer-Charaktere, die Kennern des Vorgängers durchaus vertraut sein dürften. Mit dem Tomahawk gibt es außerdem eine zusätzliche Waffe, die in allen Modi zur Verfügung steht.

The Legends and Killers Pack doubles the amount ofcompetitive multiplayer territories with nine new map locations that areweapon-balanced specifically for multiplayer and packed withfree-for-all and team-based challenges. New locations vary from thefog-filled riverside at Thieves' Landing to the modern metropolis of Blackwater.

Das Update ist nun auf Xbox Live und PSN erhältlich und kostet 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar. Weitere Zusatzpakete sollen in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Echt, Mann mann mann...am besten noch mit nem fetten OH davor...
soviel Unsinn wie hier gepostet wird.
Und dann wird auch noch der Onslaughtmodus als Vergleich genommen....was ja wohl der dümmste Vergleich ist, den es gibt. Denn der Onslaughtmodus(nein ich bin kein BF Spieler) ist ein neuer MODUS, ein neuer Spielmodus.
Das finde ich, wenn es denn gut gemacht ist, durchaus sinnvoll.
Dagegen der DLC nun, der bringt nur Skins, bei Gebieten, Charakteren und ne Waffe die eh keiner braucht.
Und das findest du, lieber Bouncer19, genau so sinnvoll wie ein neuer Spielmodus?
Das ist doch alles das Gleiche, nur inner anderen Gegend. Und die Gegenden sind nicht neu, sondern es werden nru mehr freigeschaltet. Man kennt ja eh alles schon aussem SP.
Der DLC, wo Pokern reingebracht wird, sowie ein neuer Spielmodus...
DAS wiederum könnte sich lohnen, je nachdem ob es gut ist oder nicht.
Aber nur Skins zu bejubeln und auch noch bis aufs Derbste zu verteidigen, naja, ich weiß nicht.
Dir wird bestimmt auch noch irgendwann auffallen das das in keinem Verhältnis steht.
Und ob das erste Kooppaket für lau war, spielt hier nun auch keine Rolle.
Das macht den DLC hier kein Stück besser.
Knallapalla schrieb am
bruchstein hat geschrieben:wer zockt den scheiss online überhaupt noch?
:unkraut:
Mann Mann Mann.
bruchstein schrieb am
wer zockt den scheiss online überhaupt noch?
Frontschwein91 schrieb am
6zentertainment hat geschrieben:naja der dlc ist eher mies. ich wart ja immer noch auf den vlt koop mode und ich mein nen echten koop mode wär doch so leicht einzubauen einfach drauf los keien grosse story movies einfach zusammen questen und die welt geniesen.klar das es nicht im split geht wegen xbox rechen power aber dann wenigstens system link oder so naja hoffen darf man ja ist so ähnlich wie bei bf:bc2 da wurde auch ein vlt koop mod mal angesprochen der ist auch noch nicht erschienen schade -.- das wär doch nen brüller gewessen zu 4 mit freunden duch bf:bc2

bf hatt ja sowas ähnliches jetzt den onslaught modus wobei dass ja keine story ist und in RD kann mann ja mit live kollegen zocken oder jagen usw
6zentertainment schrieb am
naja der dlc ist eher mies. ich wart ja immer noch auf den vlt koop mode und ich mein nen echten koop mode wär doch so leicht einzubauen einfach drauf los keien grosse story movies einfach zusammen questen und die welt geniesen.klar das es nicht im split geht wegen xbox rechen power aber dann wenigstens system link oder so naja hoffen darf man ja ist so ähnlich wie bei bf:bc2 da wurde auch ein vlt koop mod mal angesprochen der ist auch noch nicht erschienen schade -.- das wär doch nen brüller gewessen zu 4 mit freunden duch bf:bc2
schrieb am

Facebook

Google+