Red Dead Redemption
27.08.2010 12:18, Julian Dasgupta

Nächstes DLC-Paket datiert

Mit Liars and Cheats wird am 21. September das nächste DLC-Paket für Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Free Roam Multiplayer-Erlebnis steht im Mittelpunkt jenes Updates. So wird es u.a. die folgenden Erweiterungen geben:

  • Mehrspieler-taugliche Fassungen von Poker und Liar's Dice
  • Pferderennen
  • Explosive Rifle (neue Waffe)
  • Sieben neue Gang-Hideouts
  • Vier neue Jagdgebiete
  • Stronghold (neuer Mehrspielermodus)
  • Posse-Scores & -Leaderboards
  • 15 neue MP-Charaktere aus der RDR-Story
  • Frische Achievements bzw. Trophäen

Das DLC-Pack umfasst auch die Inhalte, die für das ebenfalls angekündigte Free Roam-Paket vorgesehen waren. Ursprünglich sollte jenes Update eigentlich separat und in kostenloser Form verfügbar gemacht werden. Es gebe aber auf den Online-Plattformen der Hersteller Limits für die Zahl der Inhalte, die kostenlos veröffentlicht werden dürfen, so Rockstar. Da man schon ein Paket (Outlaws to the End) kostenfrei herausgebracht hatte und noch weitere kostenlose Inhalte (Hunting & Trading Outfits) versprochen hatte, entschloss man sich dazu, Free Roam in eines der anderen Pakete zu integrieren.

Liars & Cheats wird mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.