Red Dead Redemption
26.10.2010 12:23, Julian Dasgupta

Undead Nightmare veröffentlicht

Wie versprochen hat Rockstar heute das Undead Nightmare-Paket für Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) auf Xbox Live und PlayStation Network veröffentlicht. Das Update schlägt mit zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche - PlayStation Plus-Mitglieder erhalten immerhin einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent .

Der Hersteller hatte vor Kurzem verkündet, dass sämtliche Zusatzinhalte für den Western-Titel auch als separat spielbares Bundle in den Handel kommen werden und dort 30 Euro kosten sollen. Red Dead Redemption Undead Nightmare wird ab dem 26. November erhältlich sein.

Weitere Infos zum Umfang des jüngsten Pakets und der DLC-Sammlung gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.