Red Dead Redemption: DLC-Nachschub im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Test: Red Dead Redemption
88

“Red Dead Redemption ist ein fantastischer Western mit hervorragenden Charakteren vor einer überwältigenden Kulisse. Schade, dass die spielerische Tiefe nicht hält, was der enorme Umfang verspricht.”

Leserwertung: 89% [67]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Dead Redemption: DLC-Nachschub im September

Red Dead Redemption (Action) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Auch über ein Jahr nach seinem Verkaufsstart hat Rockstar Red Dead Redemption nicht vergessen. Auf dem offiziellen Blog lässt der Hersteller verlauten, dass man im September das so genannte Myths and Mavericks Bonus Pack veröffentlichen wird.

Das DLC-Paket wartet mit einigen neuen Charakteren für den Mehrspieler-Part auf, die die Fans eingefordert hatten. Auch gebe es inhaltlichen Nachschub in Form frischer Bereiche für Deathmatch, Grab the Bag, Gang-Partien und andere Modi.

Myths & Mavericks ist als Dankeschön an die Anhänger des Western-Spiels gedacht und wird kostenlos zur Verfügung stehen.

Kommentare

sourcOr schrieb am
lightnIkO hat geschrieben:ich warte immer noch auf eine GotY edition....

same here! Wenns schon net auf PC erscheint, dann doch bitte mal die GotY offiziell ankündigen. Sie soll ja angeblich im September erscheinen..
Bedameister schrieb am
Oh das hab ich schon ganz vergessen. Nette Sache, und für mich jetzt auch interessant da ich jetzt endlich den MP spielen kann :P
Shaky19 schrieb am
Ist ja gantz was neues hat mann schon fast alle erfolge auf der Xbox kommen gleich noch mehr aber klasse und denn noch kostenfrei ;)
Mal sehen obs genau so schwer ist die Erfolge zu hollen.
superboss schrieb am
MP interessiert mich nicht aber ein 2. Teil wäre schon nett, Da RDR ein sehr atmosphärischer Open World Shooter war.
Dann aber bitte mit besserer Steuerung und komplexer darf es auch sein.
Vinylshark schrieb am
Reiner MP DLC? Schade :(
Würde mich über nen SP DLC freuen. Am besten einem der einen die Vorgeschichte von John Marston spielen lässt.
schrieb am

Facebook

Google+