von Julian Dasgupta,

Red Dead Redemption: DLC-Nachschub im September

Red Dead Redemption (Action-Adventure) von Take-Two
Red Dead Redemption (Action-Adventure) von Take-Two - Bildquelle: Take-Two
Auch über ein Jahr nach seinem Verkaufsstart hat Rockstar Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) nicht vergessen. Auf dem offiziellen Blog lässt der Hersteller verlauten, dass man im September das so genannte Myths and Mavericks Bonus Pack veröffentlichen wird.

Das DLC-Paket wartet mit einigen neuen Charakteren für den Mehrspieler-Part auf, die die Fans eingefordert hatten. Auch gebe es inhaltlichen Nachschub in Form frischer Bereiche für Deathmatch, Grab the Bag, Gang-Partien und andere Modi.

Myths & Mavericks ist als Dankeschön an die Anhänger des Western-Spiels gedacht und wird kostenlos zur Verfügung stehen.


Kommentare

sourcOr schrieb am
lightnIkO hat geschrieben:ich warte immer noch auf eine GotY edition....
same here! Wenns schon net auf PC erscheint, dann doch bitte mal die GotY offiziell ankündigen. Sie soll ja angeblich im September erscheinen..
Bedameister schrieb am
Oh das hab ich schon ganz vergessen. Nette Sache, und für mich jetzt auch interessant da ich jetzt endlich den MP spielen kann :P
Shaky19 schrieb am
Ist ja gantz was neues hat mann schon fast alle erfolge auf der Xbox kommen gleich noch mehr aber klasse und denn noch kostenfrei ;)
Mal sehen obs genau so schwer ist die Erfolge zu hollen.
superboss schrieb am
MP interessiert mich nicht aber ein 2. Teil wäre schon nett, Da RDR ein sehr atmosphärischer Open World Shooter war.
Dann aber bitte mit besserer Steuerung und komplexer darf es auch sein.
Vinylshark schrieb am
Reiner MP DLC? Schade :(
Würde mich über nen SP DLC freuen. Am besten einem der einen die Vorgeschichte von John Marston spielen lässt.
schrieb am
Red Dead Redemption
ab 13,39€ bei