Warner Bros. Games
05.02.2009 00:52, Julian Dasgupta

Kauft Snowblind Studios

Auch wenn der Mutterkonzern gerade einen Verlust von 16 Mrd. Euro hinnehmen musste, greift man bei Warner Bros. Interactive Entertainment in den Geldbeutel, um weiter zu expandieren: Der Hersteller übernahm die Snowblind Studios zu nicht näher genannten Konditionen.  Das vor zwölf Jahren gegründete Team hatte bisher vor allem mit action-lastigen Fantasy-Spielen wie Baldur's Gate: Dark Alliance , Champions of Norrath und Justice League Heroes auf sich aufmerksam gemacht.

Snowblind erweitert damit die Studio-Familie von Warner Bros., welche u.a. Monolith (F.E.A.R. ) und Traveller's Tales (LEGO-Serie) umfasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.