Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego Harry Potter & Indy 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Harry Potter & Indy 2

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Sowohl Lego Indiana Jones 2 also auch Lego Harry Potter waren bereits durch die Gerüchteküche gespukt, jetzt hat eine Animatorin von Traveller's Tales in ihrem Lebenslauf beide Projekte aufgeführt - und damit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen ihren Arbeitsvertrag verstoßen. Die entsprechenden Informationen wurden zwar mittlerweile wieder entfernt, die gute Dame bestätigte allerdings noch die Richtigkeit der Angaben per Telefon, während die PR- und Marketingabteilung vermutlich begann, im Dreieck zu springen.

Der zweite Indy-Titel basiert erwartungsgemäß auf dem vierten Kinofilm, Kingdom of the Crystal Skull.

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Das stimmt was du sagst. Es sind aber trotzdem Kinderspiele. Ich hole auch immer alle Schätze (mache das gerade bei Batman), aber wirklich Gehirnschmalz braucht man dafür nicht. Man muss einfach nur alles im Level kaputt schlagen und im FreePlay mit Charakterwechseln spielen und schon kriegt man mit Leichtigkeit alle Schätze.
Trotzdem machen die Spiele so richtig Spaß.
Nur bei Lego Star Wars DKS haben sie es mit den Schätzen übertrieben...
ico schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:Freue mich auf beide Spiele (auch wenns Kinderspiele sind) :D
nicht nur. ich hab die ersten teilweise mit meinem patenkind gespielt (7 jahre), aber wenn man alle punkte und schätze sammeln will musst ich schon mit dem papa spielen. das erfordert schon gehirnschmalz um alles freizuschalten. ich find nur der erste anschein nach ist es ein kinderspiel. deswegen mag ich die legospiele weil ich auch fordernd sein können.
Ugauga01 schrieb am
Hmm...
Wie um die anderen Lego Spiele werde ich wohl auch um die 2 neuen nicht herum kommen... -.-"
Mich würde nur mal der Umfang von Lego Indy 2 interessieren. Bei Indy1 hatte man ja 18 Level, also 6 pro Film. Wird in Indy2 nun noch neues Zeug hinzuerfunden oder werden es nur 6 Level ? Oo
Lego Harry Potter wird aber sicherlich sehr umfangreich.
Freue mich auf beide Spiele (auch wenns Kinderspiele sind) :D
phiL232 schrieb am
Mit nem Freund richtig gute Games!
J1natic schrieb am
Wo bleibt mein Lego Gears of War?
schrieb am

Facebook

Google+