Warner Bros. Games
13.03.2009 11:46, Julian Dasgupta

Lego Harry Potter & Indy 2

Sowohl Lego Indiana Jones 2 also auch Lego Harry Potter waren bereits durch die Gerüchteküche gespukt, jetzt hat eine Animatorin von Traveller's Tales in ihrem Lebenslauf beide Projekte aufgeführt - und damit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen ihren Arbeitsvertrag verstoßen. Die entsprechenden Informationen wurden zwar mittlerweile wieder entfernt, die gute Dame bestätigte allerdings noch die Richtigkeit der Angaben per Telefon , während die PR- und Marketingabteilung vermutlich begann, im Dreieck zu springen.

Der zweite Indy-Titel basiert erwartungsgemäß auf dem vierten Kinofilm, Kingdom of the Crystal Skull.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.