Warner Bros. Games
04.03.2010 08:10, Paul Kautz

LEGO-Lizenz bis 2016 verlängert

Lego Star Wars, Lego Indiana Jones, Lego Rock Band, Lego Batman, Lego Harry Potter - all das war nur der Anfang, wenn es nach Warner Bros. Interactive Entertainment und  Lego geht. Denn wie heute bekannt wurde, haben beide Parteien ihren Lizenzvertrag bis zum Jahr 2016 verlängert - die Lego-Saga ist also noch lange nicht am Ende. Warum sollte sie auch, haben sich doch allein die Lizenzspiele um Batman, Indy und Star Wars bis heute mehr als 50 Millionen mal verkauft. Der nächste Titel der Reihe ist Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - unseren Ersteindruck davon könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.