von Julian Dasgupta,

Warner Bros: Lego Batman-Sequel & Hobbit-Spiel

Warner Bros. Games (Unternehmen) von Warner Bros. / WB Games
Warner Bros. Games (Unternehmen) von Warner Bros. / WB Games - Bildquelle: Warner Bros. / WB Games
Seit sich Warner Bros. selbst stärker im Spielebereich engagiert, ist der Konzert natürlich daran interessiert, Lizenzen wie Herr der Ringe oder Versoftungen von Comic-Marken aus dem Hause DC in Eigenregie zu produzieren und auf den Markt zu bringen.

Wenig überraschend ist das, was Martin Tremblay im Gespräch mit der L.A. Times bestätigte: Pünktlich zum Kinostart des ersten Teils der Verfilmung von The Hobbit im Dezember des kommenden Jahres soll es auch eine dazu passende Spielumsetzung von Warner Bros. Interactive geben.

Tremblay ließ außerdem durchblicken, dass Lego Batman eine Fortsetzung erhalten wird. Auch werde es noch ein Spiel mit einem anderen Superhelden von DC Comics geben - weitere Details verriet er allerdings nicht.


Kommentare

Killerbee schrieb am
The Hobbit wird wahrscheinlich nur eine Lizenz-Gurke.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei mein nächstes HdR "Der Krieg im Norden" sein wird. Wenn es ein Mix aus Die Rückkehr der Königs und Conquer wird, wird es gut. Aber habe bisschen die Befürchtung das es eher wie Hunted wird, was ziemlich schrecklich wäre.
schrieb am