Warner Bros. Interactive Entertainment: Lego Batman 2 & Hobbit-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warner Bros: Lego Batman-Sequel & Hobbit-Spiel

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Seit sich Warner Bros. selbst stärker im Spielebereich engagiert, ist der Konzert natürlich daran interessiert, Lizenzen wie Herr der Ringe oder Versoftungen von Comic-Marken aus dem Hause DC in Eigenregie zu produzieren und auf den Markt zu bringen.

Wenig überraschend ist das, was Martin Tremblay im Gespräch mit der L.A. Times bestätigte: Pünktlich zum Kinostart des ersten Teils der Verfilmung von The Hobbit im Dezember des kommenden Jahres soll es auch eine dazu passende Spielumsetzung von Warner Bros. Interactive geben.

Tremblay ließ außerdem durchblicken, dass Lego Batman eine Fortsetzung erhalten wird. Auch werde es noch ein Spiel mit einem anderen Superhelden von DC Comics geben - weitere Details verriet er allerdings nicht.

Kommentare

Ugchen schrieb am
Lego Batman 2.... :danke: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Killerbee schrieb am
The Hobbit wird wahrscheinlich nur eine Lizenz-Gurke.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei mein nächstes HdR "Der Krieg im Norden" sein wird. Wenn es ein Mix aus Die Rückkehr der Königs und Conquer wird, wird es gut. Aber habe bisschen die Befürchtung das es eher wie Hunted wird, was ziemlich schrecklich wäre.
schrieb am

Facebook

Google+