Warner Bros. Games
12.02.2013 14:11, Julian Dasgupta

Arkham City-Sequel erscheint Ende 2013

Aus der Abteilung für erwartbare Neuigkeiten kommt das folgende Info-Häppchen: Im Conference-Call nach der Veröffentlichung der jüngsten Quartalszahlen von Time Warner kam auch John K. Martin zu Wort. Mit Hinblick auf die Zukunft ließ der Finanzchef des Konzerns da verlauten :

"Und wir haben auch ein paar starke Spiele, die in diesem Jahr anstehen, darunter auch der nächste Teil in der Batman Arkham-Reihe."

Angesichts des wertungstechnischen und kommerziellen Erfolgs von Batman: Arkham City dürfte kaum jemand überrascht sein, dass Warner Bros. Interactive Entertainment den Dunklen Ritter wieder ins Gefecht schickt. Wie schon die beiden Vorgänger dürfte der nächste Titel wieder im Herbstgeschäft vom Stapel laufen. Die offizielle Enthüllung müsste demnach im Laufe des Frühjahres, spätestens aber auf der E3 2013 erfolgen.

Vor einigen Wochen erst hatte der Publisher allerlei eindeutige Domains registriert, z.B. batmanarkhamuniverse.com, batmanarkhamarises.com, batmanarkhambegins.com und batmanarkhamorigins.com. Früheren Gerüchten zufolge könnte der nächste Auftritt des Superhelden zeitlich vor Arkham Asylum und Arkham City angesiedelt sein, was auch Namenszusätze wie "Origins", "Legends", "Begins" oder "Arises" erklären würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.