Warner Bros. Interactive Entertainment: Insider: Lego-Figuren im Stil von Skylanders geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warner Bros.: Lego-Figuren im Stil von Skylanders geplant?

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Bei Warner Bros. Interactive plant man offenbar Lego-Spielzeugfiguren, die ähnlich funktionieren könnten wie die Skylanders von Activision, die Figuren von Disney Infinity oder Nintendos Amiibos. Das hat eine nicht näher genannte Industriequelle Videogamer.com zugeflüstert, die angeblich in das Projekt involviert ist.

Bei Warner war man entsprechend (noch) nicht zu einer offiziellen Stellungnahme bereit. Der bisher noch unangekündigte Titel soll laut Informationen des Insiders noch in diesem Jahr erscheinen und befindet sich wohl bei Traveller's Tales in Entwicklung - also dem Studio, das bereits in der Vergangenheit die meisten Spiele rund um das Lego-Universum erschaffen hat.

Quelle: Videogamer.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+