Warner Bros. Interactive Entertainment: Montreal-Studio arbeitet an zwei Spielen im DC-Universum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warner Bros Interactive: Montreal-Studio arbeitet an zwei Spielen im DC-Universum

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warners Studio in Montreal arbeitet an zwei Spielen, die auf dem Comic-Universum von DC basieren. Das geht aus Stellenanzeigen hervor, auf die Tech Times gestoßen ist. Gesucht werden u.a. Programmierer, Künstler und Designer für die zwei nicht näher benannten Projekte. Als wahrscheinlicher Kandidat gilt ein weiteres Spiel rund um Batman: Zum einen verkündeten die Rock Steady Studios mit Batman: Arkham Knight den Abschluss ihrer Trilogie und wollen sich nicht länger mit dem Superhelden im Fledermauskostüm befassen. Zum anderen entstand bereits Batman: Arkham Origins bei WB Games Montreal und es gibt schon entsprechende Erfahrung in der Entwicklung eines Spiels rund um den dunklen Ritter.

Denkbar sind zudem Adaptionen kommender Kinofilme, denn genau wie Marvel wird auch DC Comics seine Helden verstärkt auf die Leinwand schicken und sogar gegeneinander antreten lassen: In den nächsten Jahren erscheinen u.a. Batman v Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad, Justice League und ein geplanter Batman-Reboot. Es gibt also mehr als genug Möglichkeiten und Vorlagen für Videospiele rund um Superman, Batman & Co.

Quelle: Tech Times

Kommentare

Newo schrieb am
Naja, dann steht uns einmal Lizenzmüll ins Haus (zum Film) und ein ordentliches, aber kein überragendes Spiel :P aber ja Superman 64 is der bisherige Tiefpunkt :/
nawarI schrieb am
Arkham Origins hat zwar der Aha-Effect von Arkham City und Arkham Asylum gefehlt, dennoch bin ich immernoch excellent unterhalten worden. Wenns jetzt zwei ähnliche Spiele von den gleichen Machern geben soll, immer her damit.
Ein Superman VS Batman-Spiel als Arkham Klon klingt nichtmal unbedingt schlecht. Mit Batman-Spielen haben die Leute schon Erfahrung und schlimmer als Superman für den N64 kann es unmöglich werden.
Flextastic schrieb am
na eines ist doch schon bekannt. ein arkham-klon für batman vs. superman 2016.
schrieb am

Facebook

Google+