Warner Bros. Interactive Entertainment: Bald mit eigener E3-Pressekonferenz? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warner Bros. Interactive: Bald mit eigener E3-Pressekonferenz?

Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Warner Bros. Interactive Entertainment (Unternehmen) von
Bei Warner Bros. Interactive Entertainment denkt man offen darüber nach, in Zukunft eine eigene Pressekonferenz auf der E3 abzuhalten. Das sagte Firmen-Präsident David Haddad im Gespräch mit Venture Beat. Gleichzeitig merkt er an, dass ein solches Unterfangen in diesem Jahr noch wenig Sinn ergeben hätte - stattdessen wurde z.B. Batman VR im Rahmen der Sony-PK vorgestellt. Bisher sind neben Sony und Microsoft die Dritthersteller Electronic Arts, Ubisoft und seit letztem Jahr auch Bethesda mit eigenen Pressekonferenzen im Rahmen der Messe am Start.

Quelle: Venture Beat

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+